Mein Team

Trainer:

 

Ron Schmidt (Trainer)

Mit Philipp Seipp arbeite ich nun seit Ende Juni zusammen und es ist ein gutes Gefühl, da neue Ideen und Reize ins Spiel kommen.

 

Marlies Homagk (ehemalige Trainerin)

Frau Homagk ist die mentale Unterstützung an meiner Seite. Obwohl ich kaum in Finsterwalde bin, gibt sie mir mit beruhigenden, weisen Briefen viel Kraft über die Saison.

 

 

Medizin

Hochschulambulanz

Das Team um Professor Dr. Mayer in der Hochschulambulanz bietet perfekte und schnelle Hilfe bei Erkrankungen und Verletzungen.

 

Physiotherapie

 

Wenn sich meine Muskeln mal regenerieren müssen oder ich eine präventive Behandlung brauche, dann gehe ich zu Matthias "Piefke" Dietze oder Uli Strauch.

Mit Piefke trainiere ich auch öfters mal und kann meine Anatomie- und Physiologiekenntnisse abfragen und erweitern.

 

S

Laufbahnberatung und Förderung

OSP Brandenburg

Der OSP unterstützt mich in jeglicher Hinsicht, wenn es Probleme gibt oder es um meine Zukunft geht.

Besonders zu erwähnen sind Björn Rupprecht (Laufbahnberater), Beate Pezold (Sporthilfe Brandenburg), Wilfried Lausch (OSP- Leiter) und Andreas Klemund (OSP-Bereichsleiter Potsdam).

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

letztes Ergebnis

SIEG !

Ironman 70.3 Austin

Termine

...

Nächster Wettkampf

...

Ranglisten

Ironman 70.3 Pro Ranking: Platz 21

Sponsoren

Ausrüster

Partner

Unterstützer

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franz Löschke

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.